Women2Business 2019: Für die #DMWk auf dem 7. IHK-Frauenwirtschaftsforum

space5 auf dem Frauenwirtschaftsforum

Am 4. September 2019 findet das 7. Frauen-Wirtschaftsforum / Women2Business in Düsseldorf statt. Im IHK-Gebäude am Ernst-Schneider-Platz 1 stelle ich gemeinsam mit meiner Kollegin Martina Troyer (Netzgewandt) auf der Infobörse das Kölner Quartier der Digital-Media Women vor. Ab 8.30 Uhr sind wir gemeinsam am Infostand und freuen uns auf spannenden Austausch mit den Teilnehmerinnen und Gästen.

Bereits zum zweiten Mal darf ich für die DMW an diesem Netzwerk-Event für Geschäftsführerinnen, Personalverantwortliche und Frauen in Führungspositionen der IHK und des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann (Competentia) teilnehmen. Auch in diesem Jahr werden über 100 Vertreterinnen aus unterschiedlichsten Branchen in Düsseldorf erwartet und interessante Themen rund um Frauen in der Wirtschaft angeboten.

women2business 2019

Besonders gespannt bin ich auf die Keynote „Mit Fokus an die Spitze – wie Frauen weiterkommen“ von Dagmar Rosenfeld, Chefredakteurin „Die Welt“. Drei anschließende Vorträge beschäftigen sich außerdem mit zahlreichen wichtigen Erfolgsfaktoren in KMU, der Relevanz von Frauenförderung und von Cross-Mentoring-Pogrammen.

Die Women2Business 2019 ist mein Networking-Highlight im Herbst.

Neben interessanten Ausstellern tragen vor allem die Kompetenzzentren der Region dazu bei, das Frauenwirtschaftsforum der IHK mit attraktiven Themen zu bestücken. Als aktive Netzwerkerin freue ich mich jetzt schon darauf, die Arbeit der #DMW auf der Veranstaltung vorzustellen und bin gespannt auf neue Impulse für den Arbeitsalltag, spannende Vorträge und kontroverse Diskussionen.

Lassen Sie sich kontaktieren

Wie wäre es mit einem kostenlosen Kennenlern-Termin? Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten durch, ich melde mich gerne bei Ihnen:

Ich freue mich aufs Kennenlernen!

*Mit dem Absenden stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten zu.