Pressemitteilung: BOWFOLDERS® Maßmode-Franchise wächst: Neuer Partner in Marburg

——— PRESSEMITTEILUNG 30.06.2017 ———-

Franchise-News: Neuer Franchise-Partner in Marburg bringt spritzige Stil-Ideen in den BOWFOLDERS® Maßmode-Mix

Wuppertal/Marburg, 30.06.2017 – BOWFOLDERS® begrüßt einen neuen Partner in Marburg. Der 35-jährige Nicolas C. Lange wird das Maßmode-Label ab Anfang Juli als Travelling Tailor vertreten und modebegeisterten Kunden mit dem Home- & Office Service im Raum Hessen – und nach Vereinbarung auch deutschlandweit – einen exklusiven Service in Sachen Maßmode bieten.

Als gelernter Hotelkaufmann ist Nicolas C. Lange zunächst in der Fünf-Sterne-Hotellerie groß geworden. Und auch seine langjährige Position als Verkaufs- und Marketingleiter bei einem internationalen Musikinstrumentenvertrieb hat dafür gesorgt, dass dem aktuellsten BOWFOLDERS®-Neuzugang das Thema Service quasi im Blut liegt. „Gerade der kundenorientierte Service hat mich – neben den kreativen Möglichkeiten und der Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens – auf BOWFOLDERS® und das Thema Maßmode aufmerksam gemacht“, sagt er. Der junge, dynamische Mittdreißiger ist als aktiver Musiker zudem schon immer auf der Jagd nach dem besonderen Outfit gewesen: „Wenn man auf einer Bühne steht, will man seinem Publikum ja auch in optischer Hinsicht etwas Besonderes bieten.“ So hat sich die stetige Suche nach einer möglichst individuellen Garderobe über die Jahre zu einer ganz persönlichen Leidenschaft für Nicolas C. Lange entwickelt, die der junge Maßmode-Macher zukünftig mit BOWFOLDERS® zur Berufung machen will.

Vor allem Künstler, Musiker und Menschen, die häufig im Blick der Öffentlichkeit stehen, sieht er als zukünftige Kundschaft, – aber auch für junge Menschen ab 30 möchte der Marburger gerne individuelle Outfits attraktiver machen und junge, spritzige Stil-Unikate schaffen – eben nach dem BOWFOLDERS®-Motto „Create your own Style“.

„Wir freuen uns, Nicolas C. Lange als neuen Partner in unserem Franchisenetzwerk zu begrüßen,“ so Rudolf Flume, Geschäftsführer von BOWFOLDERS®, der bereits die Eröffnung weitere BOWFOLDERS®-Ateliers und Serviceangebote in D-A-CH plant. „Unser neuer Travelling Tailor in Hessen bringt einen frischen Wind und viele junge, kreative Ideen mit in unser Business ein.“

BOWFOLDERS® Marburg: https://www.facebook.com/Bowfolders10Marburg/

Über BOWFOLDERS11®

BOWFOLDERS12® steht für Maßmode mit modernem Look, hundert Prozent individuellen Stil und perfekte Passform von Business bis Causal. Das Markenfranchise mit Sitz in Wuppertal repräsentiert wie keine andere Marke im Bereich der Maßkonfektion das Zusammenspiel von Tradition und Moderne. Die Unternehmensphilosophie verbindet britische Handwerksqualität in höchster Vollendung mit modernen und innovativen Stoffen, Trends und Schnitten. In der Produktion verarbeitet das Unternehmen nur Materialien von höchster Qualität und Güte. Alle Produkte von BOWFOLDERS13® werden ausschließlich innerhalb der EU produziert und genügen damit strengsten Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen. Neben der klassischen Klientel ab 45+ Jahren spricht BOWFOLDERS14® gezielt junge mode- und stilbewusste Kunden ab 30 Jahren an, die neben Maßanzügen und -kostümen, auch Casual Mode nach Maß bevorzugen. Am Hauptfirmensitz in Wuppertal berät der Kopf des Unternehmens und Geschäftsführer, Rudolf Flume, seine Kunden und Geschäftspartner persönlich. Bei den derzeit 13 Partnern* in Deutschland und Österreich erhalten BOWFOLDERS15®-Kunden eine kompetente und stilsichere Beratung und individuelle Maßmode für jeden Anlass. Über Systempartner wird das BOWFOLDERS16®-Sortiment ergänzt durch rahmengenähte Schuhe und hochwertige Accessoires (z. B. Krawatten, Gürtel, Tücher etc.). [*Stand 01/2017]

www.bowfolders17.com

Pressekontakt BOWFOLDERS®

• Sie möchten in den Presseverteiler von BOWFOLDERS® aufgenommen werden?
    >> melden Sie sich hier an

• Sie möchten persönlichen Kontakt mit BOWFOLDERS® aufnehmen?  Dann rufen Sie uns einfach an: +49 (0) 2193-500 491

• space5media bietet seinen Kunden eine umfassende Medien-, Marketing und PR-Beratung mit dem Schwerpunkt Social-PR. Die Inhaberin, Andrea Härtlein, ist als Fachjournalistin und Marketingexpertin spezialisiert auf professionelle Unternehmenskommunikation, Social-Media-Arbeit, SEO und Content-Marketingstrategien für KMU.