Nur, wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Wenn er ein gutes Konzept hat, umso besser!

Gemeinsam mit meinen Kunden arbeite ich daran, individuelle Unternehmensziele klar zu definieren, um so die besten Möglichkeiten für eine langfristig erfolgreiche Marken- und Unternehmensstrategie oder ein PR-Konzept zu entwickeln. Speziell in der SEO-Beratung geht es um Wege, die öffentliche Unternehmenskommunikation im Internet, in Social Media und auf Suchmaschinen zu verbessern und diese Kompetenz in individuell durchgeführten SEO- und Medien-Workshops auch bei Mitarbeitern zu stärken. Speziell für kleine Unternehmen, oder Selbstständige habe ich in diesem Bereich ein finanziell und inhaltlich passendes Beratungs- und Schulungsangebot entwickelt.

Portfolio Konzept, Beratung & PR – Unternehmen auf den Weg gebracht: