Pitch: Broschürenkonzept für Öffentlichkeitsarbeit der giz Bonn

Innovatives Bild- und Broschürenkonzept für die Öffentlichkeitsarbeit der giz (Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit) Bonn.

Broschürenkonzept Öffentlichkeitsarbeit giz

Ein neues Gestaltungs- und Bildkonzept, das sich am Corporate Design der Organisation orientiert, setzt auf die plakative und ansprechende Präsentation einer Vielzahl von Zahlen und Fakten rund um konkrete Themen in der Entwicklungszusammenarbeit. Die Aufgabe: Leicht und schnell erfassbare Darstellung umfangreicher Informationen, mit dem Ziel, die langfristige Auseinandersetzung der Leser mit der Thematik zu fördern und zu informieren und das Image der Organisation zu fördern. Ausarbeitung der inhaltlichen Struktur.

Kurzkonzept.


Projekt: Pitch/Wettbewerbspräsentation – Entwicklung 20-seitige Broschüre 4/4c, Endformat DinA4