Marketing und Werbung für DEPO Clinovir – Kunde: Pharmacia

Die Neuausrichtung für das Produkt „DEPO Clinovir“ wurde im Auftrag von und gemeinsam mit der Werbeagentur Rahn PARTNER Köln konzipiert und schrittweise umgesetzt. Der Markenauftritt erhielt einen Neuanstrich und wurde umfassend modernisiert.

Markenführung, Produktwerbung und Außendienstmaterialien für ein Pharmaunternehmen

Das Ziel: Entwicklung eines frischen und innovativen Marken-Auftritts der als solide Basis für die Entwicklung zahlreicher folgender Maßnahmen in der Artz- und Patientenkommunikation dient.

Weitere Aufgaben: Visuelle Konzeption, Präsentationsvorbereitung und unterstützende Maßnahmen, Bildrecherche und Produktionsbegleitung bei der Umsetzung der Folgemaßnahmen.


Kunde: RahnPARTNER Köln / Pharmacia
Projekt: „DEPO Clinovir“ Print-Marketing Kampagne – Überarbeitung der Produkt-Werbung, Zielgruppe: Ärzte & Patientinnen.