Wartezimmermagazin: Exklusiver Kundenservice zu Gesundheit & Lifestyle

Sieben Ausgaben lang war die MannINFO im Tageszeitungs-Format in Wartezimmern in ganz Deutschland vertreten und sorgte dreimal im Jahr für spannende und informative Themen – von Lifestyle bis Gesundheit.

Dann sollte sie zum Magazin werden. Aber das ist eine andere Geschichte!Konzeption und Umsetzung Wartezimmermagazin Pfizer Pharma
In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit der Agentur RahnPARTNER wurde der Relaunch der Publikation in die Wege geleitet.

Weitere Aufgaben: Projektplanung und -koordination in Zusammenarbeit mit der Agentur, enge Abstimmung mit der Redaktion/Redaktionssitzungen, Koordination von Gestaltung bis Druckvorstufe, Bildkonzepte und Bildredaktion, Qualitätskontrolle.


Kunde: Pfizer GmbH / RahnPARTNER Köln
Projekt: Editorial Design/Corporate Publishing MannINFO Wartezimmerzeitung, 7 Ausgaben