space5 entwickelt Materialien für B2B Marketing / Marktneueinführung

Zur Marktneueinführung eines innovativen Massagesystems hat space5 für den Außendienst im B2B Marketing eine moderne Bildsprache für Kommunikationsmittel entwickelt.

Die B2B Marketing Tools überzeugen durch modernen Bildsprache, klare Gestaltung und informativen Inhalt. Außendienstmitarbeiter des Kunden sind so für jegliche Anfragen bestens gewappnet. Für die fotografische Umsetzung wurden Scribbles angefertigt. Die Folder wurden in drei Sprachen umgesetzt (deutsch, englisch, französisch) um Nachfragen aus dem europäischen Markt abzudecken.

Weitere Aufgaben: Visuelle Konzeption und Präsentation beim Kunden, Entwicklung der Key-Visuals, Fotografenbriefings und Produktionsabwicklung.


Kunde: Medywell Henrichs & Hess Vertriebs GmbH & Co. KG
Projekt: Entwicklung Bildkonzept / Konzeption und Umsetzung von Broschüren / Überarbeitung der CI